Monday, May 27, 2013

Highschool stuff

ein grosses Event fuer Highschooler hier ist Prom, die Erfahrung darf man sich als Austauschschueler natuerlich nicht entgehen lassen..
Insgesamt find ich wird da ein bisschen viel Bohei drum gemacht aber ist ja auch mal schoen viel Bohei um was zu machen ;)) Alle machen sich vorher erstmal gaaaanz viele Gedanken um ihr Aussehen: Kleid, Naegel, Haare, Schuhe, Make Up... alles drum und dran :) 
Bei mir war es glaub ich nicht so stressig wie bei den Meisten aber auch ich hab erstmal bei Sarah Make Up gemacht, zu Hause von Kat Haare machen lassen, Naegel gemacht und Schmuck von Rose angezogen und dann hat mein Date mich im schickem Auto abgeholt. Dann wurden erstmal bei uns Fotos gemacht und anschliessend bei seiner mom. Darauf haben wir uns mit Anderen getroffen, nochmal Fotos gemacht (wurd langsam anstrengend haha) und sind dann Sushi essen gegangen. Danach gings dann zu Prom, wo alle tanzen oder auf dem Balkon abhaengen (ungefaehr wie bei Tanzkurs Ball, nur dass das Tanzen hier ganz anders ist), vor dem Prom Haus gabs sogar zwei Limosinen und Polizeiwagen ;o

das Auto war ganz schoen schnell hehe

er hat extra Hemd und Krawatte passend zu meinem Kleid geholt ;)
sushiiii

yummie

meine silber naegel

traditionell bringt der Typ eine Blume fuer den Arm wie diese fuers Maedchen mit, kauft die Tickets, sowie das Essen

See Ausblick

Jewelleryyyy

other school stuff

immer wenn jemand geburtstag hat, weiss mans, weil die hier dann mit luftballons oder geld am koerper geklebt rumlaufen, damits auch ja jeder weiss

neulich hab ich bei Lunch ein Blaubeerbrot gekauft und das als Sandwich gegessen, dass hat mich so ausgeknockt, dass ich im Bus zum Spiel eingeschlafen bin :D das war lecker

Wir waren ausserdem mit ein paar von der schule bei wicked

Das ist ein Musical wie Koenig der Loewen

uund jetzt hat Grillsaison angefangen

Salmon :*

Sarah und ich waren neulich in einer Art Show von jemandem aus unserem Kunstkurs

Das wurde downtown ausgestellt

Kurze Zeit spaeter hatten wir unsere eigene Art Show fuer die Schule

Sarah hat gezeichnet und ich fotografiert haha

mein neuer Lieblingspulli, der offenstichtlich fuer mich gemacht wurde..

Man merkt, dass es endlich warm wird, da es sogar anfaengt zu bluehen :))

Tulpen passen zu meinem Shirt



Neulich war ich so verspannt, dass ich mir ne Massage goennen musste und das hat echt geholfen :)))


Schulausflug zur Druckwerkstatt bei WMU

die geben ca 6 - 8 Tausend Dollar am Tag aus fuers Drucken

und sind auf der Suche nach neuen Drucktechniken

typische Busfahrten zu Fussballspielen mit Marie


Fussi Kampf..

.. mein Ball! 

naechster Blogeintrag folgt, LOVE xx

No comments:

Post a Comment